Gemeinsam Gutes tun

Am 30. Mai 2021 ist unser diesjähriger Social Day!

Bereits zum fünften Mal können wir den amoedo Social Day ausrichten. Gemeinsam mit euch wollen wir wieder allerhand Gutes tun. Von jedem Kalender- und Bullet Journal Verkauf an diesem Tag gehen direkt 7 Euro in den großen Spendentopf. Außerdem werden wir alle Verkäufe des Digitalplaners für das SJ 20/21 vom 27. April bis 30. Mai dem Social Day zugute kommen lassen.

Gemeinsam können wir ein schönes Zeichen in dieser schwierigen Zeit setzen.

An wen wir 2021 spenden?

Wir haben schon die ein oder andere Idee auf unserem Zettel, würden auch auch gerne eure Vorschläge einfließen lassen und dann entscheiden. Du hast einen Vorschlag für eine Organisation oder einen Verein, der sich ggf. mit dem Thema Schule befasst und/oder sich für hilfsbedürftige Kinder oder deren Familien einsetzt?

Schreib uns eine Mail mit deinem Vorschlag

Am Social Day 2020 konnten wir übrigens stolze

2.100 Euro

an drei gemeinnützige Organisation spenden!

An beiden Tagen konnten wir mit eurer Hilfe 223 Lehrerkalender und Bullet Journals verkauft. Julie und ich stocken den Gesamtbetrag auf insgesamt 2.100 Euro auf. Jeder Organisation konnten wir damit 700 Euro spenden.