Ordnung ist das halbe Leben

Ordnung muss sein. Definitiv. Auch wenn ich vielleicht nicht die Ordentlichste bin – das kreative Chaos gefällt mir auch ganz gut – finde ich es wichtig eine „Grundordnung“ zu haben. Vor allem im schulischen Bereich ist ein Ordnungssystem wahnsinnig wichtig. Und da geht es schon bei den kleinen Dingen los. Daher habe ich für mein kleines schwedisches Regal eine Vorlage erstellt.

Ich laminiere sie mit einer matten Folie und schreibe dann mit Bleistift drauf. Ich hab sie bewusst umbeschriftet erstellt. Jeder hat ja andere Sachen bei sich rumfliegen. Ich hoffe es kann dem einen oder anderen weiterhelfen.

Und da nicht alle rosa lieben (ich bin da ja ein richtiges Mädchen was die Farben angeht), stelle ich noch zwei weitere Farben zur Verfügung.

Zum Download bitte hier klicken.

 

Illustrationen: www.katehadfielddesigns.de