Feedback

Stimmen zum Lieblingslehrerplaner

Lese hier ein paar Meinungen aus Instagram und Facebook zum neuen Lieblingslehrerplaner. Vielleicht erleichtert es Dir die Entscheidung ob es auch der richtige Planer für Dich ist. Schreib uns gerne auch Deine Erfahrungen mit Deinem neuen Lehrerplaner. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

Julie & Christian

Was Lehrer und Lehrerinnen über den Planer sagen …

»Ich liebe meinen Planer schon jetzt! Man merkt einfach an den ganzen kleinen Details (fängt beim Öffnen des tollen Pakets an), wie viel Herzblut darin steckt :-)) Vielen lieben Dank für die Zeit und Liebe, die ihr beiden investiert habt <3
Auch ich gehöre zu denen, die sich auch im Schuljahr 2018/19 in jedem Fall den Planer bestellen werden. Jedoch würde auch ich mich über die A5 Version freuen, da ich in die Planer auch immer meine privaten Termine eintrage und eine A5 Version für kleinere Taschen einfach praktischer ist. Ich wäre euch seeeeeeehr dankbar 🙂 Aber bereits dieses Mal konnte ich bei eurem Planer trotzdem nicht widerstehen *lach*«

»Liebe Julie, lieber Christian, mein neuer Lieblingslehrerplaner ist eingetroffen und schon beim Auspacken habe ich mich sehr gefreut, wie persönlich und liebevoll er verpackt war,  mit handschriftlicher Grußkarte – wie ein Geschenk!
Es ist der 41. Planer, den ich benutze und somit der vorletzte. Den Allerletzten werde ich natürlich auch bei euch bestellen. Liebe Grüße und vielen Dank!«

»Ich hatte schon viele Planer, auch digital aber das hier ist das beste, was ich bisher sah! Ganz toll mit viel Übersicht und Details! Ich bin begeistert!! Danke dafür.«

»Den Kalender für das neue Schuljahr hätte ich schon mal – und er ist so hübsch? Und im Paket war Konfetti und ein handgeschriebener Gruß!«

»Da ist das gute Stück!!! Vielen Dank @lieblingslehrerplaner für den tollen Kalender. So kann das neue Schuljahr kommen :D«

»Meiner ist auch endlich da. Lang erseht und gleich in mein Lehrerherz geschlossen. Obwohl ich als Schulleitung gar nicht so viel unterrichte, kann ich es kaum erwarten, ihn einzurichten. Großes Lob an euch und vielen Dank für eure Mühe.«

»Hurra, mein Lieblingslehrerplaner ist da. Vielen Dank für die persönlichen Worte @lieblingslehrerplaner. Ihr habt tolle Arbeit geleistet, da steckt viel Liebe drin. Ich freue mich auf meinen neuen ständigen Begleiter nächstes Jahr gerne wieder.«

»Mal ein kleiner Einblick in den #lieblingslehrerplaner: Schöne Optik, hochwertiges Papier, tolle Schriftarten, Aufkleber und Marker zum selbst Einkleben … macht mir einen wirklich guten Eindruck!«

»Mein Kalender für das nächste Schuljahr ist gestern gekommen! So so schön! Vielen lieben Dank Julie&Christian von @lieblingslehrerplaner , was für ein toller Gewinn! Im wahrsten Sinne des Wortes, war doch der Lehrerplanermarkt bisher eher pragmatisch und nicht gerade hübsch! Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!«

»Klarer Fall von #instamademebuyit Das neue Schuljahr muss ganz schnell kommen!«

»Hach. Ich habe heute 35 Minuten in der Postwarteschlange gestanden und „ihn“ eben ausgepackt. Was soll ich sagen … Ihr habt mich! So toll durchdacht und praktisch. Ich freue mich bereits jetzt auf den Sommer 2017 samt Alltagstest und werde ab sofort fleißig in den Kollegien Werbung für euch machen! Danke für eure Arbeit! Weiter so!!!«

»Der obergrandiose, Leben vereinfachende, voller Liebe steckende, absolut schönste Lieblingslehrerplaner für das neue Schuljahr. Die vielen Listen, die schönen Zitate, die Geburtstagsübersicht, die Klammer für das Abheften eigener Blätter, die Ausleihübersicht und, und, und. Definitiv einer der besten Planer, die ich je in der Hand hatte. Lieber Christian, liebe Julie @lieblingslehrerplaner vielen lieben Dank dafür!!! Man sieht, wie viel Herzblut darin steckt.«

»Danke, danke, danke für die Überraschung heute in der Post! Der Kalender ist soooo schön! Tolles Papier, tolle Farben, tolle Ideen…und in echt noch viel schöner als auf der Homepage!
Da habt ihr euch wirklich Gedanken gemacht! Ich vermisse nichts und freue mich aufs nächste Schuljahr mit meinem Lieblingslehrerplaner!!!«

»Ich freu mich so??- ein besonderer Planer für das nächste Schuljahr mit meiner ersten eigenen 10. Abschlussklasse ???- Danke an Christian und Julie von @lieblingslehrerplaner – super Umsetzung einer tollen Idee ???«

»Was für ein schöner Planer! ? @lieblingslehrerplaner Ich habe so lange gesucht und war kurz davor mir einen eigenen herzustellen. Aber euer Planer ist einfach perfekt! Meine Freundin hat den grünen und ist auch ganz begeistert!«

»Ich bin total verliebt in meinen neuen Planer, den Beutel und die kleine persönliche Nachricht @lieblingslehrerplaner. Jetzt könnte das zweite Referendariatsjahr mit der ersten eigenen Klasse sofort beginnen ?«

»Meiner ist heute angekommen! Freu mich schon jetzt auf das nächste Schuljahr, sehr hübsch und liebevoll gestaltet!«

»Aaawwwww wie schön, mein #lieblingslehrerplaner von @lieblingslehrerplaner ist gerade angekommen und ich freu mich riesig. Nächste Woche wird mein Büro eingeräumt und da passt er dann perfekt rein ??? «

»Da kann das nächste Schuljahr kommen. Liebsten Dank für Dieses Schmuckstück.«

»Liebes Team von @lieblingslehrerplaner, wie soll man denn bis August mit dem Planen warten können, wenn ihr so schöne Sticker in den Planer beilegt? Eine Belastungsprobe für jede Lehrkraft ?«

»Viiiiielen lieben Dank für das tolle Paket mit dem wunderschönen Inhalt. Ich hab eine riiiiesen Freude daran! Weiss gar nicht, wie ich jetzt bis zum Sommer noch warten soll. Ihr habt so eine tolle Arbeit geleistet, Herzliches DANKESCHÖN.«

»[…] Von den Farben oder der Schrift bin ich als Mann auch weiterhin nicht überzeugt (wobei man natürlich jetzt endlos diskutieren könnte, was ein männliches und weibliches Design ist). Aber kommen wir zum Wichtigsten: Dem Inhalt. Und ganz ehrlich: Da können ALLE anderen Lehrerkalender einpacken! Aufbau und Inhalt sind wirklich gelungen und besonders toll finde ich die Namen der Rubriken. Da heißt es eben nicht „Tests“, sondern „Zeig was du kannst“. Schön sind auch die Zitate am Seitenende im Kalenderteil (bei der Stundenplanung). Und was für mich ein großer Vorteil gegenüber dem Timetex ist: Die Spalte bei der Notenübersicht ist so breit, dass man wenigstens vernünftig etwas reinschreiben kann. Ich könnte so viel mehr positives nennen, aber dann würde ich noch ewig schreiben. Man merkt, dass hier etwas mit Herzblut kreiert wurde und sich die beiden wirklich Gedanken gemacht haben. Der Preis mag zwar im Gegensatz zu den gängigen Modellen deutlich höher sein, allerdings hat der Lehrerkalender sicherlich nicht die hohen Auflagezahlen und ist aufgrund des durchdachten Aufbaus und der Qualität sein Geld definitiv wert.«

Dein Feedback

Wir freuen uns sehr über Deine ganz persönliche Meinung zum neuen Lieblingslehrerplaner. Solltest Du also den Planer schon Dein Eigen nennen, so kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken. Wenn Du willst veröffentlichen wir diese auch.

Vielen Dank